Fotografisches Gedächtnis durch Corona beeinträchtigt?

3 Antworten

Ja, leider ist das sehr gut möglich, denn Corona verursacht häufig Gedächtnisprobleme. Wende Dich am besten an Deinen Hausarzt.

Ja, Corona kann die auch Intelligenz und die Hirnleistung negativ beeinflussen, und leider nicht nur vorübergehend. Ob das auch durch die gerade „explodierende“ XXB Variante in Asien auch so ist, kann noch nicht gesagt werden.

Da das C-Virus die Blutgefäße angreift, kann es besonders in all den Körperregionen, die sehr stark auf gute Blutversorgung angewiesen sind, -dazu zählt das Hirn-, sehr rasch zu starken Beeinträchtigungen kommen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung