Warum helfen diese Tabletten Amoxicillin AL 1000 gegen meine Konzentration-Störung Gehirn-Schwäche so gut?

1 Antwort

Amoxicillin ist ein Antibiotikum und kann bei einer bakteriellen Infektion helfen, wenn denn die Erreger sensibel gegen dieses Mittel sind !

Bei der von Dir genannten Beschwerde helfen sie im Placebo-Bereich !

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Dieter632
Fragesteller

Was ist Placebo-Bereich Tabletten.

Charlie69  27.11.2022, 15:44
@Dieter632

Weißt Du das wirklich nicht??

Ein Placeboeffekt besteht dann, wenn nach Verabreichung eines Medikaments oder einer anderen Therapie eine erwünschte psychische oder körperliche Reaktion erfolgt, die jedoch nicht auf im Medikament enthaltene Wirkstoffe oder ein spezifisches Wirkprinzip der Therapie zurückzuführen ist