Doxycyclin abends vor dem Schlafen einnehmen?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Der Hersteller empfiehlt ausdrücklich : "  Die Kapseln sollten mit reichlich Flüssigkeit ( keine Milch- oder Milchprodukte ) in aufrechter Position nicht unmittelbar vor dem Schlafengehen genommen werden "

Eine leider häufige Nebenwirkung ist eine Mund-und Speiseröhren- Schleimhautentzündung, das ist der Grund !!

Daher sollte die Kapsel sicher im Magen landen.

Daher möchte ich Dir empfehlen, Dein Proteinpulver morgens oder mittags zu nehmen und die Kapsel mit Deinem kargen Abendbrot !!

Also nicht vor dem Schlafen gehen !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
bankon 20.12.2016, 19:23

Danke, genau solch einen aussagekräftigen Satz habe ich gesucht aber nicht gefunden trotz mehrerer Arzneiseiten im Internet.

0

Was möchtest Du wissen?