Blutwerte stark an der grenze?

3 Antworten

Wie bereits geschrieben wurde, sind ALLE Werte jetzt im Normbereich!

Was mal war, ist jetzt uninteressant! Es ist jetzt wieder alles in Ordnung!

Also gibt es auch keinen Grund zur Sorge.

Nein, alle Werte einschließlich der blau markierten Werte sind im Normbereich !

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – langjährige Berufserfahrung in der Medizin
weissnet123
Fragesteller

Ok bin nur etwas beunruhigt weil davor die leukozyten bei 3.5 waren und die absoluten lymphozyten bei 0.9,ist das also nicht schlimm weil die Werte jetzt wieder in Ordnung sind ?

Tigerkater  26.07.2023, 17:21
@weissnet123

Werte die im Normbereich liegen, brauchen Dich ganz sicher nicht zu beunruhigen !!!

weissnet123
Fragesteller
@Tigerkater

Die leukozyten (3.5) und absoluten lymphozyten (0.9) vor 2 Monaten waren aber nicht im normbereich sondern drunter

ddrmedemina  23.08.2023, 18:43

Tagtäglich werden wir mit einer Vielzahl an Viren und Bakterien konfrontiert. Damit unser Immunsystem diese erfolgreich abwehren kann, hilft es, die Abwehrkräfte gezielt zu unterstützen. Ein gesunder Lebensstil wirkt sich positiv auf die Immunabwehr aus: Regelmäßige Bewegung, ausreichend Schlaf, ausgewogene Ernährung und Versorgung mit den Vitaminen C, E, D plus Selen und Zink tragen zur Stärkung bei. Zudem wird so eine gesunde Darm-Flora gefördert, welche ebenso wichtig ist für die körpereigene Abwehr