Leute mit Immundefekt: Wie lange hat's gedauert?

1 Antwort

Sofort. Finger gestochen und sofort Insulin bekommen. Das ist bei einer AUTOimmunerkrankung so. Dann wurde ich ins Krankenhaus eingewiesen, dort machte man den HbA1c-Wert im Blut und es bestand keine Lebensgefahr und konnte wieder nach Hause.

CountDracula
Fragesteller

Danke für die Antwort, aber Immundefekte sind noch was anderes als Autoimmunkrankheiten

CountDracula
Fragesteller
@kllaura

Immunsuppression ist auch nicht das, was ich meine. Da wird das Immunsystem ja gewollt unterdrückt und ist nicht an sich defekt