Wie lange sollte man einen Penispilz behandeln?

1 Antwort

Pilze können sehr langwierig sein. Wenn die Symptome weg sind, können immer noch Sporen von Pilzen vorhanden sein. Deshalb sollte man immer das Mittel weiter anwenden.

Am besten du fragst noch mal beim Urologen nach oder in der Apotheke. Was steht im Beipackzettel, auch der kann etwas über die Zeit aussagen.

Mir hilft auch nach dem Absetzen der Pilzmittel, das Einreiben mit Öl und ein paar Tropfen Teebaumöl. Auf 50ml Öl 30-50 Tropfen Teebaumöl.