7000 - 10000 Extrasystolen pro Tag (Herzrythmusstörung,Extraschläge) behandeln lassen ?

1 Antwort

Was sagt denn dein Arzt dazu, eigentlich braucht ma Extrasystolen nicht behandeln lassen, aber wenn sie so massiv auftreten, denke ich sollte man doch was machen, sind es überhaupt Extrasystolen, oder eine Herzrhythmusstörung? die sollte behandelt werden.

Ich denke aber er hat dir schon gesagt, was die weiteren Massnahmen sind. Ich muss Blutverdünner nehmen, damit sich kein Gerinnsel bildet. Also frage Deinen Arzt noch einmal.