Blutung nach dem Reiten?

1 Antwort

Es klingt so, als wäre Endometriose der Grund für Ihre Blutungen?!. Endometriose ist eine chronische Erkrankung, bei der sich Gebärmutterschleimhaut außerhalb der Gebärmutter befindet. Dies kann zu Schmerzen und Blutungen führen.

Ich würde empfehlen, dass Sie mit Ihrem Arzt sprechen, um die beste Behandlungsmethode für Sie zu finden. In der Zwischenzeit können Sie versuchen, Schmerzmittel einzunehmen und vor dem Reitunterricht etwas Ruhe einzulegen.