Veneers und Polizei?

4 Antworten

Abgebrochene Zähne ist nicht das Problem. Probleme kann es bei Karies geben. Aber das wird normal auch nicht gemacht. Karies ist ein Zeichen beginnender schlechter Herzfunktion. Entfernung von Karies ist die Vorsorge von Herzkrankheiten und eher positiv zu sehen. Und wenn du gut kauen kannst, beigst du Magen- und Darmbeschwerden vor. Somit sehe ich aus einem Nachteil eher einen Vorteil, dass du es beseitigt hast.

Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass Zahnkronen, Zahnprothesen, Füllungen oder Veneers kein Hinderungsgrund für eine Einstellung bei der Polizei sind. Bitte nicht deswegen verrückt machen (lassen). ;-)

Die aktuellen Polizei NRW Einstellungsvoraussetzungen findet man hier: Polizei NRW

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich bin mir sicher, dass Veneers kein Hindernis gegen die Einstellung bei der Polizei ist. Die Veneers sind ja eher eine optische Aufhübschung der Beisserchen im Frontbereich, - somit also keine Erkrankung.

So lange, wie gegen das Knirschen nichts getan/unternommen wird, kann man keine Veneers machen. Und alle Zähne kann man sowieso nicht mit Veneers versehen. Davon abgesehen würden die Kosten bei einem hohen 5stelligen Betrag liegen.

Auch mit Veneers kann man bei der Polizei eingestellt werden.