Wächst mein Zehnagel trotz abgebrochenen Nagel?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Wächst der zehnagel wieder vollständig normal? 67%
Wird mein Zehnagel immer nur bis zur Hälfte wachsen 33%

2 Antworten

Bist Du mit dem Nagel aktuell mal bei einem Hautarzt gewesen? Könnte es eventuell sein, dass dort noch ein Nagelpilz vorhanden ist?

Im Normalfall sollte der Nagel wieder normal wachsen können, es sei denn, es ist damals sehr viel zerstört worden.

Wird mein Zehnagel immer nur bis zur Hälfte wachsen

Über das komplette Nagelbett, also bis vorne an den frühren Rand, wird der Nagel nicht mehr fest verwachsen sein. Der Nagel als solcher, also diese dünne Hornplatte, wird also hälftig in der Luft "schweben", aber mit etwas Nagellack drauf sieht das niemand.