Fake Identitäten?

4 Antworten

Eine Lüge ist immer falsch. Die reitet dich psychisch immer tiefer in dein Problem. Mit mir hat man es auch nicht gut gemeint im Leben. Kaum hat man den Missbrauch der Mutter weg, bekommt man eine Erbschaft, wo man in den Betrieben mithelfen soll, um Vertrauen in Frauen zu bekommen. Sich in sein altes Leben zurück wünschen, bedeutet Misshandlung und Missbrauch der leiblichen Mutter wieder zu wollen. Wenn du unzufrieden mit deinem Leben bist, dann ändere es. Auch wenn ich manchmal mir ein anderes Leben wünsche, aber wenn ich mich ändere, bedeutet das 1000 Arbeitslose, also etwa 3000-4000 direkt betroffene Leute mit Kinder. Und da möchte ich doch kein anderes Leben haben. Kinder von meinen Mitarbeitern sind mir heilig und da möchte ich mich nicht in ein anderes Leben denken. Als Lügenbold hast du psychisch Ängste im Leben zurecht zu kommen. Mich hat auch schon mal jemand als Versager beschimpft. Dem habe ich nur gesagt, dass dass ich ohne Verkauf meiner Firmen bis am Ende meines Lebens leben kann. Ich kann mit, damals war ich 13, mit 13 Jahren in Rente gehen. Du nicht!

Ich glaube, dass Du Deinen Schaden schon vorher abbekommen hast. Denn ohne eine solche Schädigung kommt kein normal gestrickter Mensch auf solch eine Idee.

Lass Dir ärztlich eine Psychotherapie verordnen.

verreisterNutzer  01.06.2023, 14:04

Vielleicht wurde er gemobbt und hasst sich

Winherby  02.06.2023, 11:19
@verreisterNutzer

Denkst Du? Das ist aber auch keine normale Reaktion, finde ich. Also wenn ich gemobbt würde, ich würde dann den Mobber hassen.

Winherby  02.06.2023, 11:56
@verreisterNutzer

....schon klar, aber genau dies ist doch eine falsche Reaktion. Der Mobber ist doch der Böse, nicht der Gemobbte.

verreisterNutzer  02.06.2023, 13:10
@Winherby

Ja, ich weiß. Jedoch weiß man es in so einer Situation nicht. Das war bei mir genauso, nur habe ich diese Gedanken nicht in die Tat umgesetzt. Man selber ist schuld, und der Mobber hat eine Begründung die es ihm erlaubt. So habe ich gedacht.

Winherby  03.06.2023, 12:40
@verreisterNutzer

...na siehste, da hammers ja, - und nix anderes hab ich ja auch hier dem FS in meiner Antwort empfohlen.

verreisterNutzer  03.06.2023, 15:12
@Winherby

Ich habe auch nicht deine Antwort kritisiert, sondern nur nachgedacht, was der Grund sein könnte 😅

Winherby  03.06.2023, 15:31
@verreisterNutzer

OK, 😅 . Ich hoffe, dass der FS die richtigen Rückschlüsse aus unserem Dialog zieht.

Versuche selbst cool, nett, freundlich und höflich zu sein!
So schwer ist das gar nicht.

Krankheiten oder Probleme zu erfinden, ist nicht cool!
Das ist krankhaft.

KeinName228
Fragesteller

Hab halt Probleme wie zum Beispiel Stress mit Lehrern etc erfunden ...

Nie Krankheiten

kllaura  01.06.2023, 22:22
@KeinName228

Das hatte ein Schüler über mich bei seinen Eltern auch erzählt, dass man mit mir Probleme hat. Dann noch den Tag erwähnt, habe ich den Eltern die 4 Unterrichtsstunden auf Video mit den Eltern angesehen. Das war dem Schüler peinlich. Ich habe den Schüler zu mir geholt und mit ihm darüber geredet und was sein Vorwurf für mich bedeuten kann. Auch dass ich normal eine Lehrerkonferenz einberufen muss. Damit hat er sich über den Schuldirektor über mich entschuldigt. Denn sind Vorwürfe erst bei Dritte, muss ein Lehrer eine Lehrerkonferenz normal einberufen. Das hätte Nachteile für den Schüler gehabt. So bekam der Schüler eine 2 von 15 im Sozialverhalten von mir, was mit der Entschuldigung auf 5 von 15 angehoben ist. Andere bekommen nichts davon mit. Das ist mir sehr wichtig. Denn meine 5 macht sich im Schnitt dann kaum bemerkbar. Bei 9 Lehrer mit12 und ich mit 5, Dann kommt er auf 11 und ist noch immer gut. Käme die Lehrerkonferenz gäbe es kollegial die 2 und das ist mangelhaft. Schaffe es also aus der Welt.

kllaura  02.06.2023, 13:43
@verreisterNutzer

Ich mache nicht viel mit. Es geben Leute, die müssen studieren, um auf die 10 Jahre Schulpflicht zu kommen. Aber viel mache ich nicht mit. Man muss den Schülern zeigen, dass sie mit Lügen keine Chance haben und dann sind die schon anständig. Die sind froh, dass meine Einstellung so ist, dass es erstmal nur mich etwas angeht. Andere hauen gleich mit einer Lehrerkonferenz rein. Ich will mit dem Schüler bis nächstes Jahr dann auch auskommen. Das geht mit Sicherheit nicht, wenn man dem Schüler kollegial eine schlechte Note im Sozialverhalten geben. Der muss wissen, dass er die schlechte Note von mir hat und dass ich nichts weiter tratsche.

verreisterNutzer  04.06.2023, 11:28
@kllaura

Achso, das war auf gar keinen Fall beleidigend gemeint, sorry. Ich meinte damit, dass du viel erlebst

Das Karma wird zurückschlagen