Pollenallergie?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mach ein Allergie Test. Dann weiß du mehr darüber.

cicihss 
Fragesteller
 23.04.2022, 10:07

Danke!

Weiß auch jemand, wie der Test einer eventuellen Pollenallergie durchgeführt wird?

0
Strenwanderer  23.04.2022, 13:30
@cicihss

Gib mal in Google Allergietest ein und schau mal bei Bilder rein.

Geh zum Hausarzt und sprich den an wegen Allergietest. Der wird dir dann zum entsprechenden Arzt Überweisen.

1

Ich rate dir nicht zum Allergietest, weil es dir nicht hilft. Kauf dir lieber das Buch "Allergien müssen nicht sein", damit du dich selbst von der Allergie heilen kannst. Unzählige ehem. Allergiker (einschließlich meiner Wenigkeit) sind damit schon gesund geworden. Du kannst es auch schaffen!

Mein Vater sagt zu mir immer: "Du brauchst keine Kirchensteuer zahlen. Du bist nicht evangelisch oder katholisch, du bist allergisch." Ich bin gegen Haselnuss allergisch. Die blühen das ganze Jahr. Außer 8 Wochen um Weihnachten nicht. Gehe zum Arzt, lasse mal einen Test machen.