Habe ich eine Erkältung, wie lange Heiserkeit?

3 Antworten

Abwarten. Das kann auch länger als eine Woche dauern. Meine Erkältung war nach einer Woche um, aber lverschleimt bin ich immernoch, das kst jetzt fast zwei Wochen her, dass bei mir die Erkältung angefangen hat. Mittlerweile ist es nur noch ein Frosch im Hals, aber abwarten. Manchmal dauerts halt

Lassie999
Fragesteller

Danke dir für deine Einschätzung. Ich bin echt selten erkäktet merke ich.

Mich hat es nur irritiert, dass ich so einfach nicht verschleimt bin, sondern es sich so anfühlt. Die Nase ist zu, aber kein Schnupfen, der sich löst. Einfach so schwammig alles. Normalerweise hab ich einfach deutliche Erkältungssymptome.

Ich warte einfach ab.

ja kommt vor ... meine Erkältung war weg aber die Heiserkeit ging erst nach einer Woche weg

Lassie999
Fragesteller

Danke dir. Ich trinke weiter Tee und warte ab :)

Ein erneuter Arztbesuch ist nicht notwendig, es sei denn, deine Symptome würden sich wieder deutlich verschlechtern.
Ansonsten benötigst Du nur ein wenig Geduld!

Lassie999
Fragesteller

Ja da hast du recht. Ich hab zu wenig davon, ich merke schon. Danke für deine Antwort. Bisher waren meine Infekte einfach kürzer.