schnell satt?

2 Antworten

Na dann mach das doch. Ist zwar unpraktisch, aber nicht verboten jeden Tag öfters kleine Portionen zu essen.

Du hast wohl einen sehr kleinen Magen mit geringem Fassungsvermögen, dann bist Du eben auch mit kleiner Speisemenge satt.

Du hast das "seit einer Weile", wie Du schreibst. War denn vor dieser "Weile" irgend etwas vorgefallen? Irgend eine Erkrankung vielleicht? Ein seelisches Trauma vielleicht? Muss ja schließlich eine Ursache haben, dass Dein Magen verkleinert ist.

1220ehst
Fragesteller

keinerlei erkrankung oder sonstige probleme meines wissens her, deswegen wundert es mich ja

Ich sehe es als normal. Ich esse am Tag 4 Mahlzeiten und 2-4 Zwischenmahlzeiten. Dein Magen ist nicht so gefüllt und dein Blutzucker reguliert sich besser.