Folgen Essstörung?

1 Antwort

In Abhängigkeit von der Dauer der Essstörung kann es durchaus sein, dass sich noch nicht alles normalisiert hat bzw. Organschäden zurückgeblieben sind. Welches Antidepressivum nimmst Du?

Ich nehme Bupropion, hab auch schon einige andere gehabt, aber das hatte als einziges positive Wirkungen

@Arterie

Das hat ja eigentlich schon eine stimulierende Wirkung, ähnlich wie Amphetamine, von dem kommt eigentlich die Müdigkeit nicht. Ist mal eine übliche Laborpalette abgenommen worden, was da etwas auffälliges dabei?

@Coza0310

Ja genau deshalb habe ich das damals auch bekommen. Auffällig waren meine Nierenwerte allerdings war ich damals auch aufgrund einer Magen-Darm Erkrankung beim Arzt und es wurde darauf geschoben. Ansonsten habe ich oft erhöhte Leuko-Werte die aber auch nie weiter abgeklärt werden.