Wie lange dauert es, bis sich der Magen an kleinere Portionen gewöhnt?

1 Antwort

Vielleicht solltest du es einfach mal 2 Wochem am Stück ausprobieren, dass du nur 150 g Nudeln zu dir nimmst. Iss zu den Nudeln eine reichliche Gemüsesauce und als Nachtisch einen Obstteller. Das füllt den Magen und macht satt. Wenn du nach ca. 2 Wochen merkst, dass die Portionen dich immer noch nicht satt machen, solltest du mal deinen Hausarzt aufsuchen und dich duchchecken lassen. Generell gilt bei dem Wunsch nach weniger Gewicht übrigens: viel Obst und Gemüse, Salat, viel Bewegung und auf Süßigkeiten und süße Getränke verzichten. Viel Erfolg!