Ist das normal schwarzer stuhl?

3 Antworten

Teerstuhl bedeutet eine innere Blutung, die mindestens im mittleren Darmbereich ist. Hast du keine Begründung, wie z. B. Nasenbluten, besteht Lebensgefahr und du musst SOFORT zum Arzt, besser ins Krankenhaus. Da du von Übelkeit und Appetitlosigkeit sprichst, rate ich dir dringend dazu, dass du in die Notaufnahme gehst. Den Stuhl schwarz färbende Lebensmittel, davon wird einem nicht übel, das erhöht den Eisengehalt im Blut. Aber dann musst du sehr viel auch davon essen. Du berichtest aber davon, dass du schnell satt wirst. Damit dürfte eine Blutung im Magen- Darmbereich vor liegen. Der Ruf der 112 ist gerechtfertigt.

Könnte sich um eine Magen/Darmblutung handeln wenn du Teerstuhl hast. Das Herzrasen deutet auch auf einen Blutmangel hin.

Bei einem Teerstuhl hast Du eine Magenblutung und das ist ein Notfall !!

Der Arztbesuch ist dringend notwendig !!