Tattowierung möglich?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Nein 71%
Ja 29%

4 Antworten

Nein

Das wird nicht so funktionieren wie du es dir vielleicht vorstellst.

Man kann auch über Narben tättowieren, das Problem ist allerdings dass die Farbe (Auch Schwarz) nicht gut hält.

Dann sehen die Tattoos sehr fleckig aus.

Warte mal ein Jahr und such einen wirklich wirklich guten Tattoo Artist auf und frag nach.

Du wirst mit einem Tattoo die Narben aber nicht kaschieren können.

Sei nicht zu enttäuscht wenn es nicht klappt, kann verstehen dass du dir einen Kopf darum machst. Aber auch wenn es momentan recht "wild" aussieht, das bessert sich noch.

Und auch mit Narben ist man Hübsch :)

Ja

Ja wenn du einen sehr guten artist findest dann geht das.. Ich selber habe es auch schon machen lassen. Du musst aber erstmal alles gut verheilen lassen.. So wie dein Arm aussieht sieht es für mich nach selbstverletzung aus??

Also solltest du echt darüber nachdenken dich stechen zu lassen, dann solltest du das sein lassen bei nem Tattoo. Sonst sieht es schrecklich aus mit der zeit.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Narben, Tattoo, kälteverbrennung)
Nein

Ist Deine Haut nicht genug geschädigt ?

Willst Du die wirklich erneut schädigen ? Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass jemand sich freiwillig so etwas antun will !

XXThinXX  04.06.2023, 21:36

Tattoos sind Körperschmuck, keine zerstörung des Körpers

Tigerkater  05.06.2023, 16:01
@XXThinXX

Das ist Deine Meinung, die ich ganz und gar nicht nachempfinden kann !!

Auch ein Tattoo (Farbe, Inhaltsstoffe) würde deiner Haut schaden.