Redbull durch nase ziehen?

2 Antworten

Das Gleiche, wie wenn du es trinkst. Du kannst die es ja, wie eine künstliche Ernährung mit Magen-Nasensonde in den Magen spritzen. Das mache ich, wenn mir das Essen nicht schmeckt. Schlauch über die Nase in den Magen und mit 200ml den Brei spritzen. Da spürst du keinen Geschmack, aber es ist im Magen.

Wow kann man sich so eine Sonde mal eben selbst einführen?

Wenn du etwas nicht magst dann esse es einfach nicht, finde ich eine ziemlich krasse Maßnahme.

@AlexB86

Die kannst du selbst kaufen. Ist sie zu teuer, der Blasenkatheter für Männer ist gleich. Der wird über die Nase in den Magen geleitet und da kannst du dass dein Red Bull auch in den Magen spritzen. Ich habe es nur ein mal gemacht, als mir das Essen nicht schmeckte und ich als Gast nicht unfreundlich sein wollte. Den Hexler vom Auto geholt Das Zeug vom Tisch in den Hexler und mit 200ml Spritze über den Nasenkatheter in den Magen. Must du husten, musst du den Katheter neu schieben. Dann hast du die Lunge erwischt.

@kllaura

Hahahaha,- wie hat denn der Gastgeber reagiert, als Du sein Essen gehäckselt hast? LOL, ich stell mir das so lusig vor, wie er geschaut haben muss.....

@Winherby

Bin aufs Klo verschwunden, machte die Teller leer, ab in den Hexler und das Zeug in den Magen. So bin ich nicht unterzuckert und der Gastgeber war glücklich, dass ein Kind sein Essen sogar komplett gegessen hatte. Mein Vater fragte nur, wie ich das Zeug runter bekommen habe. Dann habe ich das von Leuten auf Mamis Palliativ-Station erklärt. Dann habe ich mir den Schlauch durch die Nase in den Magen geschoben, den Hexler aus dem Auto geholt und mir das Essen zurechtgehexelt in den Magen gespritzt. Ich merkte nichts vom ekligen Geschmack und die ist froh, dass sogar ein Kind den Teller leer gegessen hat. Meinte mein Vater, dass wir doch nur Blasenkatheter zu Hause hätten, meinte ich, dass sie aber die gleiche Dicke haben. "Ab durch die Nase, Spritze ansetzen und das Zeug ist unten." Darauf meinte er: "Meine Tochter muss man nicht erziehen, dass sie Essen muss, auch wenn es ihr nicht schmeckt. Und ich muss arbeiten und bekomme dafür kein Geld."

Da dies hier ein (eigentlich doch recht) seriöses Forum ist, in dem es um Fragen und Hilfe zu gesundheitlichen Problemen und Erkrankungen geht, wirst du hier sicher niemanden finden, der solch dummes Zeug schonmal gemacht hat. Solche Leute findest du wohl eher bei gutefrage.net.

Wenn du es wissen willst, musst du es ausprobieren, gesünder ist es aber, das sein zu lassen (auch dieses Zeug zu trinken ist nicht gesund).

Man muss ja schon sehr viel Langeweile haben, wenn man auf solche hirnrissigen Ideen kommt...