Ausschlag am Auge was tun?

1 Antwort

Wenn du seit Februar dieses Problem schon hast - warst du damit dann noch nicht mal beim Arzt? Das wäre ja das Naheliegendste...

Falls du noch nicht beim Arzt warst, solltest du das dringend mal machen.

Falls du schon bei einem warst? Was wurde bisher unternommen? Welche (Verdachts-)Diagnose wurde gestellt?

Kleinelise2
Fragesteller

Ich habe beim Hautarzt bisher einen Termin im August bekommen, als ich im Februar anrief. Ich kann den Termin nicht beschleunigen

Lexi77  29.05.2023, 20:18
@Kleinelise2

Dann gehe erstmal zum Hausarzt, da sollte es schneller gehen. Oder ggf. sogar zum Augenarzt.