Mirtazipin mir alkohol?

1 Antwort

In diesem Bezug solltest du dich an deinen Arzt wenden, der mit diesem Produkt Erfahrungen mit anderen Patienten haben sollte. Ich weiß nur, dass bei meinem Opioid in den erster 12 Stunden nichts genommen werden darf und dass der Restwirkstoff verstärkt werden kann. Dann lasse ich die 2.Tablette weg. Dabei ist ein Alkoholkonsum recht selten und versuche auf alkoholfreie Alternativen auszuweichen. Beim Bier empfehle ich z. B. das Weizen. Das merkst du kaum ein Unterschied. Bei Wein, nehme lieber den Sekt, aber egal ob rot, weiß oder rose, der muss gekühlt sein. Statt Küstennebel oder Pastis nehme ich Vigalis aus der Literflasche. Und damit hast du noch einen Vorteil: liegen die Kumpels unterm Tisch bist du noch vollkommen beisammen und kannst nach 10 Bier sogar noch Auto fahren. Nur Wein, das sollte man beim Winzer probieren. Die meisten Weine schmecken abgestanden.