Nach Betablocker einnahme Herzrhytmusstörung auf dem Blutdruckgerät?

2 Antworten

Das kann immer mal vorkommen. Messe halt öfter mal (auch direkt hintereinander).

Tina2333
Fragesteller

Laut der Hausarzt muss ich es absetzen. Heute nacht war es nicht schön für mich Herzrasen und übelkeit ich bin zum Hausarzt gefahren er hat ein EKG gemacht der unauffällig war und ein Überweisung zum Kardiologie

Das solltest du morgen mal dem Arzt zurückmelden. Er wird dann beurteilen können, was zu tun ist. Denn nur er kennt auch deine genaue Diagnose, er weiß, was du ggf. sonst noch nimmst etc.

Da könnten wir hier vermutlich alle nur ins Blaue hinein raten...

Tina2333
Fragesteller

War ich heute schon er meinte das kann bei jedem nornalen mesnchen vorkommen.

Lexi77  01.06.2023, 20:08
@Tina2333

Ich denke, dann kannst du ihm bzw. seiner Aussage auch vertrauen. Er hat schließlich die entsprechende Fachkompetenz. Hier würden dir ja - bis auf einzelne Ausnahmen - nur Laien antworten und keine Kardiologen.

Tina2333
Fragesteller

So er wurde heute abgesetzt EKG ist auch unaufällig muss zum Kardiologie