Wie lange kann ich Limptar nehmen?

2 Antworten

Hallo,

Ich kann dir nur das widergeben, was in der Fachinfo steht und zwar bezüglich der Behandlungsdauer.

Leichte Beschwerden

Eine Tablette für 2 bis 3 Wochen.

Mittlere bis starke Beschwerden

Zwei Tabletten für 2 Wochen, danach eine Tablette für 2 bis 3 Wochen.

Etwaige Magen-Darm-Beschwerden gehen nach Absetzen zurück.

Wenn du es länger nimmst, ist es eh empfehlenswert, dass du regelmäßig die Bkutwerte kontrollieren lässt.

Hast du es bereits mit Magnesium oder Calcium probiert? Bzw wurde untersucht wo die Krämpfe herkommen? Das Zeug scheint nämlich doch ein ziemlicher Hammer zu sein.

mein Freund hat das gleiche Problem und nimmt das Limptar N auch ein. Der Apotheker hat gesagt höchstens 6 Wochen und dann Pause machen, sonst wäre das zuviel