Erheblicher Vitaminmangel - grosses Blutbild was bedeutet dies?

Blutbild - (Gesundheit, Ernährung, Blut)

1 Antwort

Haarausfall hat unterschiedliche Gründe. Hier könnte Kupfermangel schuld sein, such mal nach Lebensmitteln, die das enthalten, oder auch der niedrige Vitamin-B-Komplex. Vorsicht auch mit Testosteron,  zuviel DHT kann ebenfalls Haarausfall verursachen!

Statt Spritzen könntest Du Ingwer oder Knoblauch versuchen,  beides roh, dann sinkt auch gleich der Blutdruck mit.

Selen und Zink hast Du wunderbar in Paranüssen, roh sind sie besser verträglich, da reichen 1-3 am Tag.

Sehr gute Antwort, dem ist nichts mehr hinzuzufügen. LG