Ich fühle mich in meinem zimmer nichtmehr wohl, was kann ich tuen?

JenniFr  29.05.2023, 12:57

Habt ihr noch andere Räume, die Du beziehen könntest?

C3linnn
Fragesteller

Nein leider nicht

2 Antworten

Tuen kann man nichts. Aber du kannst was tun. Entrümpele die Wohnung. Ebay hilft.

C3linnn
Fragesteller

Ich hab garnichts mehr in meinem zimmer also da steht nur ein bett, ein regal, ein schrank, ein fehrnseher und mein hamster mein zimmer ist auch sehr klein

Alles aus dem Zimmer rausräumen

Eine neue Aura einziehen lassen

Neuen Boden

Neue Farbe

Schaffe Veränderungen

Spielzeug weg

Gemütliches Sofa mit Kissen und Decken

C3linnn
Fragesteller

Das ist ziemlich schwer also wir haben fließen in der ganzen wohnung also kann da kein holzboden oder so hinmachen außerdem ist mein zimmer sehr klein und da passt nicht viel rein außer mein hamster ein schrank und ein bett und wir haben erst vor so 6 monaten alles neu eingerichtet also lässt mich meine mom nichtmehr so viel neu machen mein spielzeug ist auch schon seit langem weg also hab da eig garnix mehr