Ist es gesundheitsschädlich in einem Zimmer zu schlafen in dem auch ein Drucker steht?

4 Antworten

Hallo, wenn es sich um einen Laserdrucker handelt,ist es auf jeden Fall schädlich.Ich würde den Drucker einfach in ein anderes Zimmer stellen,dann sorgst du für ein besseres Raumklima in deinem Schlafraum.

Besonders bei Laserdruckern wäre ich vorsichtig. Es ist ja allgemein bekannt, dass Tonerfeinstaub sehr schädlch sein kann. Entweder lagerst du deinen Arbeitsplatz aus oder du legst dir lieber einen Tintenstrahldrucker zu.