Ist es gesundheitsschädlich in einem Zimmer zu schlafen in dem auch ein Drucker steht?

3 Antworten

Hallo, wenn es sich um einen Laserdrucker handelt,ist es auf jeden Fall schädlich.Ich würde den Drucker einfach in ein anderes Zimmer stellen,dann sorgst du für ein besseres Raumklima in deinem Schlafraum.

Besonders bei Laserdruckern wäre ich vorsichtig. Es ist ja allgemein bekannt, dass Tonerfeinstaub sehr schädlch sein kann. Entweder lagerst du deinen Arbeitsplatz aus oder du legst dir lieber einen Tintenstrahldrucker zu.

Warum will ich nur schlafen bzw. nur im Bett liegen?

Ich hab seit über 2-3 Monaten immer das bedürfniss tagsüber im Bett zu liegen oder zu schlafen und gegen abends iwas anderes zu machen.ich bin auch von morgens wenn ich wachwerde bis abends zum schlafe gehen ständig müde.( hab auch zu nie was Lust sobald ich weiß dass ich nach Hause muss oder wenn ich zu Hause bin.) Ich habe außerdem seiddem ich aus der Schule bin , habe ich Kopfschmerzen. Obwohl ich genügend getrunken und gegessen hatte und draußen war ich auch das hat auch nichts geholfen. Dann hatte ich wieder das Bedürfnis zu schlafen, was ich auch gemacht habe. (Seit 1 std her)Ich habe immernoch Kopfschmerzen wie werd ich die wieder los? Obwohl ich schon geschlafen hatte will ich weiter schlafen. (Schlafe nicht weiter, da ich nachher auch schlafen muss)

Meine fragen: woher kommt diese ständige Müdigkeit? Und warum hab ich die ganze Zeit Kopfschmerzen?

Bin 15& w

Danke Voraus

...zur Frage

NAch dem Schlafen Probleme mit dem Aufstehen, warum?

Ich habe seit einigen Wochen wirklich Probleme morgens auf zu stehen. Der Wecker klingelt, ich stelle ihn auf Schlummerfunktion, er klingelt wieder, ich stelle ihn aus. Das kann sich eine gute halbe Stunde hinziehen. Ich schlafe jede Nacht mindestens 8 Stunden, trotzdem bin ich morgens noch müde und komme nur sehr schlecht aus den Federn. Woran kann das liegen?

...zur Frage

Wie schafft man es im Sommer länger zu schlafen?

Egal, ob mit Rollladen unten oder wenn die Sonne hineinscheint, ich schlafe im Sommer immer mindestens 2 Stunden weniger. Ich brauche allerdings den Schlaf, sonst bin ich so unausgeglichen. Kennt ihr das? Gibt es Tricks dass ich im Sommer länger schlafen kann?

...zur Frage

Schlafen mit Fernsehen ungesund?

Ich schlafe häufig vor dem fernseher ein und wache erst am morgen auf. Ich fühle mich nicht gestört vom Fernseher, aber ich frage mich trotzdem, ob der Schlaf unterbewusst gestört wird?

...zur Frage

Ist auf der linken Seite schlafen ungesund?

Ich schlafe gerne auf der linken Seite, eine Freundin meinte aber das sei nicht so gut wegen dem Herzen, das würde so gedrückt, stimmt das?

...zur Frage

Wie schafft man es im Krankenhaus gut einzuschlafen?

Ich muss in 2 Wochen ins Krankenhaus und habe jetzt schon einen Graus vor den Nächten dort. Beim letzten Mal konnte ich sehr schlecht schlafen und habe teilweise die Nächte wach gelegen. Etwas zu schlafen nehmen möchte ich aber nicht, weil ich das meinem Körper nicht antun möchte. Was kann ich machen, damit ich dort trotzdem gut schlafe?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?