Schlaf wie ein toter ?

1 Antwort

Hai Bobby,

Du beschreibst mit keinem Wort, was denn Dein Arzt dazu gesagt oder dagegen gemacht hat, - bedeutet dies etwa, dass Du deswegen noch nie beim Arzt warst?

Wenn es so ist, dann beweg Dich schleunigst zu Deinem Hausarzt, oder geh ohne diesen Umweg zu einem Neurologen.

Dein Problem scheint mir das Symptom einer Psychomotorischen Störung zu sein. Am ehesten erinnert es mich an die Neurolepsie, - in einer recht speziellen Form. Aber was auch immer es tatsächlich ist, es ist behandlungsbedürftig.

Frage mich dabei, wie Du das mit Deiner Arbeitsstelle geregelt bekommst, - es sei denn Du machst Heimarbeit. Aber egal, mach baldigst einen Termin, -allein Deiner jungen Familie zu liebe.  Gute Besserung

Bobby92
Fragesteller

Nein war noch nicht beim Arzt speziel deswegen. Es wurde mal ein Blut Test gemacht nachdem ich vor nemm halben Jahr  oder so einen Nerven Zusammenbruch hatte, da hieß es das die Schilddrüse z.b in Ordnung ist, was ich auch schon öfters gelesen hab. Arbeite nicht von daheim, hab schon öfters verschlafen oder wach 10 min davor auf bevor ich los muss. Meine Verlobte weckt mich bzw. Versucht es. Natürlich ist es für meinen Chef nicht toll doch zu meinen Glück hält er viel von mir und wir haben einen guten Draht zu einander

Winherby  08.10.2017, 13:38
@Bobby92

Ja, ok, aber mach schleunigst einen Termin bei einem Arzt, meines Dafürhaltens ist ein Neurologe der für Dich richtige Arzt. Tu meinen Rat nicht als übertrieben ab!

 Denn alle Schlafstörungen, dazu gehört auch Deine Art einer Parasomnie (Aufwachstörung), sind im Hirn ursächlich, das ist das Fachgebiet eines Neurologen, evtl. eines Psychologen. VG

Bobby92
Fragesteller
@Winherby

Werde morgen einen Termin machen beim Arzt. Nein ich seh es nicht als übertrieben, im Gegenteil ich ich bin froh eine Antwort wenigstens zu kriegen. Jede Antwort hilft weiter weil ich im Moment einfach nicht mehr weiter weiß. Schlafen ist gut und schlafen ist schön aber wen man anfängt vom schlafen angst zu haben weil es einem das Leben kaput macht dann läuft was schief