Kann man sich mehrere Subliminal Playlists anhören?

1 Antwort

"Brauche nur die Meinung und den Rat von welche die an Subliminals glauben!"

Wir sind keine Glaubensgemeinschaft. Es wurden mit Kraft des Glaubens auch noch keine Berge versetzt.

Daher muss erst Mal der Beweis gebracht werden, dass und wie Subliminals wirken!

Ich bin sicher, dass es nur eine gewisse "Klientel" ist, die durch Subliminals eine Wirkung verspüren, ähnlich wie bei Homöopatika, Hellseherei und Tarot-Kartenlesen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung