werde ich noch über 1,80 meter?

4 Antworten

Das kann gut sein, aber es kann niemand versprechen.

Ich selber war mit 14 Jahren noch 172cm, mit 16 dann schon 186cm, mit 19 bei der Musterung 187 cm. Meine Eltern sind beide kleiner gewesen als Deine.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wie Groß waren deine Großeltern und Urgoßeltern? Von 15 Jahren bis 21 Jahre wächst du in etwa 8-10 cm im Durchschnitt. Das können 5cm werden, aber auch 20cm. Ich bin mit 9 Jahren 170cm groß gewesen. und wuchs mit 10 Jahren auf 175m. Jetzt mit fast 15 Jahren habe ich eine Größe von 1,76m. Alles weil ein Kollege meiner Eltern meinte, dass man mir wegen meiner Schmerzen Wachstumshormone spritzen muss.

Am Wachstum hängen viele Faktoren, wie die Ernährung z. B. mit Eiweiße, also Proteine. Dabei sin Proteinprodukte bei Lebensmittel oft GERINGER als normale Produkte. Grund: wenn Eiweiß enthalten ist, darf man es erwähnen. Viele Proteine haben Fleisch. Waren wir vor 300 Jahren etwa 30-50cm kleiner, sorgte der Fleischkonsum für ein allgemein deutlicheres Wachsen. Dennoch ist eine aktuelle Normalgröße 1,70-1,80m zu 80% am Menschen. Jeweils 10% sind größer oder kleiner. Aber auch Medikamente am Menschen nicht getestet. Aber für eine größere Größe gab man Schweinen in der Aufzucht Antibiotika. Diese wurden 10-15 cm größer für mehr Fleisch. Grund: das immunsystem wurde indirekt unterstützt und damit als nicht brauchbar im Leben geschwächt und der Körper hat die dafür benötigte Energie ins Wachstum umgesetzt. Nach der Untersuchung an Tieren zählt das für alle Säugetiere, wozu auch der Mensch gehört. Der Wirkstoff Neuriomycin war ein amerikanisches Medikament gegen die Tuberkulose und bei uns wurde das Antibiotikum in der Schweine aufzucht verwendet 1945-1965..

80% des Wachstums ist genetisch bedingt 20% kannst du selber entscheiden.

Hier einige Möglichkeiten wie du grösser wirst

Sprinte für 10 Sekunden mach 1-2 Minuten pause und wiederhole das mehrmals.

Geh 1 mal in der Woche in die Saune für 30 Minuten mach 1-2 Minuten Pause und geh wieder in die Sauna und wiederhole diesen Prozess bis du 2 Stunden erreicht hast.

Eventuell helfen auch Supplements wie:

Gaba

Melatonin

Glutamin

Argonine

Informier dich am besten auch mal zum Thema Bone modifying.

Woher ich das weiß:Recherche

Vielleicht. Die Körpergröße ist angeboren. Genauer kann das hier keiner wissen.