Mit 16 (fast 17) nur 1,65m groß, wachse ich noch?

2 Antworten

Hallo,

bleib ganz entspannt. Du bist erst 16. Da sind noch ein paar Jahre, in denen Du wachsen kannst. :-)

MfG

Hallo, ich in 1,64 m groß und bin 47 Jahre alt. Ich kann Dir nur mitteilen, dass ich mit meiner Körpergröße so was von zufrieden bin. Ich merke das immer wenn ich Jeans kaufe - die Länge der Jeans ist fast immer Okay!  Lass dich von anderen  Mittmenschen nicht beeinflussen. Ich war mit 16 auch sehr verunsichert ob alles an mir "passt" . Heute sehen ich das mit anderen Augen. Alles Gute für Dich.