16 Jahre und nur 1,63cm groß ._.

2 Antworten

Soviel wirst du nicht mehr zulegen können, vielleicht 2 höchstens 3 cm, aber sicherlich bleibst du so wie du bist. Und du bist richtig. Was kümmerst du dich um die Größe deiner Freundin, auch die muss damit zurechtkommen. Man muss die Dinge nehmen wie sie sind. Ich wollte auch immer größer sein. Sei froh, dass du nicht größer bist, denn das erleichtert die Partnerwahl ungemein und du hast eine viel größere Auswahl. Ich wollte immer einen größeren Mann und den habe ich auch bekommen und bin nur 1,60 groß! Wenn ich so groß gewesen wäre, wie du sein willst, wären wir gleich groß gewesen und wir hätten was verpasst, wenn wir nicht zusammengefunden hätten.

Ich glaube, man wächst noch ein paar Jahre nach der ersten Periode ein bisschen aber dann normalerweise nichtmehr.

Aber ich kann dir nur sagen, ich bin auch 1,65 groß. Und das ist kein Problem. Die deutsche Durchschnittsfrau ist nicht viel größer als das.

Ich glaube, wenn du jetzt 16 bist dauert es vielleicht noch ein paar Jahre bis du dich so akzeptierst, wie du aussiehst.

totalschaden  24.11.2011, 07:00

ähm, der fragesteller ist doch ein mann, oder?