Kann man auch durch Zitronensäure/Normale Zitrone wachsen?

3 Antworten

Mit Zitronensäure ist das nicht möglich. Du kannst aber durch andere Methoden grösser werden. Was die anderen in den Kommentaren geschrieben haben ist leider nicht richtig 80% des Wachstums ist genetisch bedingt 20% kannst du selber entscheiden.

Hier einige Möglichkeiten:

Sprinte für 10 Sekunden mach 1-2 Minuten pause und wiederhole das mehrmals.

Geh 1 mal in der Woche in die Saune für 30 Minuten mach 1-2 Minuten Pause und geh wieder in die Sauna und wiederhole diesen Prozess bis du 2 Stunden erreicht hast.

Eventuell helfen auch Supplements wie:

Gaba

Melatonin

Glutamin

Argonine

Informier dich am besten auch mal zum Thema Bone modifying.

Ausserdem sind wir in einer Zeit wo grosse Jungs mehr Chancen bei Mädchen haben als kleinere. Zudem ist man umso grösser man wird auch stärker.

Woher ich das weiß:Recherche

Mit wenigen medizinischen Ausnahmen ist deine Große genetisch bedingt. Über 21 Jahren liegt die Große bei 1,70-1,80m. 10% sind kleiner und 10% größer. Mit einer Größe von 1,487m bis 1,776m bist du in einer vollkommen normalen Jungengröße mit 14 Jahren. Bei 21-Jährigen ist folgenden Maße angegeben: 1,630-1,921m. Du hast eine Größe, die 50% der Kinder/Jugendlichen mit 14 Jahren haben. Mit 21 Jahren liegt das um 1,75m mit den 50%.

Mache dir da jetzt keine Gedanken. Lasse die Spielchen mit Wachstumshormonen oder auch Medikamente z. B. gegen Tuberkulose. Ich war ganz normal mit 8 Jahren gewachsen. So ein hochintelligenter Weißkittler meinte mir Wachstumshormone gegen meine Schmerzen spritzen zu müssen. Weißt du wie es ist, wenn man mit 1,72m mit 9 Jahren leben muss? Das ist nicht schön. Heute bin ich mit 14 Jahren 1,78m. 1,728m als Maximum wäre bei Mädchen normal. Da kommen Sätze wie: "Da kann deine Mutter sich aber glücklich schätzen. Dein Papa hat immer eine Latte, als Tochter." oder: "Wie ist denn die Luft da oben?" Wenn du größer erscheinen willst, da gibt es Schuhersteller, dass du im Aussehen bis 12cm größer aussiehst. Das macht mehr Sinn. von 21-25 Jahren ist der Durchschnitt 0,2cm größer, ab 25 Jahre wird ein Hormon nicht mehr produziert und du wirst alt.

Groß sein ist nicht schön. Dann bist du ganz schön klein dabei.

Bedenke, dass du morgens nach dem Aufstehen 2 bis 5cm größer bist als nachts, wenn es ins Bett geht. Da kommt daher, dass deine Gelenke sich zusammendrücken und in der Nacht wieder dehnen im Schlaf.

Das mit der Zitronensäure ist großer Unfug. Wenn es so wäre, würde meine Mutter Therapien damit anbieten und es würde Geld bringen. Mit Zitronensäure würdest du eher dein Körper übersäuern mit der Folge, dass die Knochen im Wachstum Schaden nehmen können. Ascorbinsäure, also Vitamin C, ist eine solche Wirkung auch nicht bekannt. Es kann nur sein, dass Kinder im Wachstum das Zeug geschluckt haben, wenn sie einen Schussmachten. Aber den hätten die auch ohne das Zeug gemacht.

Warte also mal ab, bis du 21 Jahre bist und dann kannst du diese seltsamen Schuhe kaufen, dass du um 1,80m groß bist. Kosten um 120-250€ aktuell.

Warte also etwas ab.

Gianmauro  14.06.2023, 17:20

Dein Kommentar ist alles andere als Hilfreich. Du bist ein Mädchen bei dir ist das Thema Grösse ganz anders als bei uns

Bis jetzt habe ich kaum ein Video auf Tic-Toc gesehen, dem jemand das Prädikat "sinnvoll" verleihen könnte, - dort wird überwiegend Bullshit gezeigt. Der Tipp mit der Zitronensäure gehört dazu.