Wirkungsweise bei unterschiedlich großen Medikamentenverpackungen anders?

4 Antworten

Nein. Ein Medikament hat seine Zulassung nur mit dieser Zusammensetzung. Folglich wird man keine andere Zusammensetzung haben. Wird es angeboten, zum Beispiel Ibuprofen Lysin und zusätzlich Packungen Ibuprofen, muss es angegeben sein und hat auch andere PZN-Nummern. Auch bei Ibuprofen 400 und 200 ist das so.

Das sind immer die selben Tabletten.

Es sind genau die gleichen Tabletten mit demselben Wirkstoff und derselben Wirkstoffmenge!

Kann also nicht sein!

Das ist Einbildung.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung