Große Brüste mit 14?

5 Antworten

Wenn du 18 Jahre alt bist, brauchst du, wenn es dich psychisch stört ein Attest, dass sich die Krankenkasse beteiligt. Viele kennen das Problem nicht, dass es auch im Rücken weh tun kann. Aktuell kann ich dir nur empfehlen, um eine Entlastung zu bekommen, kaufe die BH`s in einem Fachgeschäft. Auch wenn es geringfügig teurer ist. Der richtige BH entlastet etwas. Und selbst mal so kaufen verursacht sehr oft unnötige Schmerzen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Es wächst und gedeiht.

Danke für das Sternchen. Lerne, das ist sehr wichtig, die dummen Gesichter zu ignorieren. Andere Mitmenschen können durch ihre Art nicht intelligent gucken, wo keine ist, kann keine intelligenter Blick kommen. Bedenke, dass eine Operation an der Brust starke Schmerzen bedeuten kann. Das nehme nur hin, wenn du Rückenprobleme bekommst. Besuche einen Kurs in Selbstverteidigung für dein Selbstbewusstsein. Das hat mir enorm geholfen.

Damit muss ich schon mehr als ein halbes Jahrhundert leben. Man gewöhnt sich dran.

Ich wollte mir so ungefähr mit 22 Jahren eine Brustverkleinerung "kaufen" (musste man damals noch selber zahlen).

Und dann sah ich, gerade noch rechtzeitig, im Fernseher Brüste von Frauen, die sich das auch "geleistet" hatten. Fürchterliche Verstümmelungen und unerträgliche Schmerzen. Darauf habe ich dann sehr gerne verzichtet.

Ich weiss, was Du beim Sport für Ärger hast damit. Das tut richtig weh, ich weiss. Kannst Du vielleicht auf Schwimmen oder Yoga umsteigen? Ich habe ziemlich lange Yoga gemacht und eine tolle Figur bekommen und mich superst gefühlt. Leider aber aufgehört und nun bin ich zu alt. Schade.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn Du kein hormonelles Antikonzeptivum einnimmst, ist die Größe Deiner Brüste erblich bedingt !

Tipps für eine Verkleinerung dieser " Dinger " kann ich Dir nicht geben. Von einer operativen Verkleinerung muss ich Dir dringend abraten ! Die Folgewirkungen sind einfach sehr unschön !!

Medizinisch solltest Du mit Deinem Arzt sprechen.

Was beim Sport nervt, kann man mit einem BH aus dem Fachgeschäft beseitigen.

An das " glotzen " der Mitschüler kann man sich gewöhnen, manchmal ist es auch nur Neid !!

Eine OP an der Brust ist auch Schmerzhaft, da viele Nerven in dieser Gegend sind. Sie ist aber sinnvoll, wenn Rückenprobleme durch ein hohes Gewicht kämen. Aber an dumme Gesichter muss man sich gewöhnen. Es geben Jungs, die können auch von ihren Zustand nicht intelligent gucken.

Das ist Deine Veranlagung, aber keine Erkrankung.

Nein, da können wir nicht helfen. Aber deine Ärzte können.