Wie wachse ich 5cm?

2 Antworten

Ich glaube als Mädel mit 15 ist die Wachstumsphase so gut wie vorbei. Wieso willst du denn noch wachsen? Es ist eine ganz schön - mit Verlaub - verrückte Idee bei der Größe noch unbedingt unter Einsatz von Hormonen wachsen zu wollen. Davon kann ich nur abraten, da das womöglich schwere Nebenwirkungen haben kann. Solche Mittelchen werden ja gerne von Bodybuildern verbotenerweise benutzt und die Folgen sind offensichtlich. Ich denke nicht, dass du wie ein Schrank aussehen willst.

Ob du hormone kriegst muss dein artzt entscheiden.ich glaube eine frau , kriegt welche wenn sie unter 1,50m ist, aber solltest du welche kriegen würdest du noch bis 10cm wachsen!das war bei meiner tante so, der artzt sagte, dass weil sie schon 16 war dadurch nur noch ein wachstumsschub kriegt (sie war 1,35m klein und später 1,45m ,,groß" . aber ich glaube das du noch (vielleicht) 1-2cm noch wächst. freut mich wenn ich dir helfen konnte :-)

Was möchtest Du wissen?