Polizei trotz Brustimplantaten?

5 Antworten

Ich weiß gar nicht, ob ich das wirklich verschweigen würde. Das ist keine Grukentruppe sondern es geht um die Polizei und echte Verbrecher. Wenn Brustimplantate dabei gefährlich sein sollten, dann würde ich die gar nicht haben wollen.

Ferner frage ich mich, was ist für dich wichtiger: Deine Schönheit oder deine Sicherheit? Ich kenne Polizistinnen, die legen viel Wert auf ihre Professionalität im Beruf und empfinden zuviel Sexyness als störend dabei. Was im Privatleben recht nett sein kann, könnte im Beruflichen zum Problem werden. Schließlich soll ein Polizist ja Respekt einflösten und das Gegenüber nicht auf falsche Gedanken kommen.

Naja, wenn der Arzt nicht komplett gelangweilt und der Routine verfallen ist, sollte er das doch mit den Augen erkennen, wegen der anatomischen Form. Ansonsten würde ich mir als Politesse weniger Sorgen um das Äußere sondern mehr um die den Exekutivpersonal übertragenen Verantwortungen in vollumfaenglichen Bereich der verschiedenen normativen Situation und deren realistische Erfassung/Einschätzung machen

Tini123  04.08.2023, 01:55

Das ein einziger Polizist aber tatsächlich niemanden mehr auch nur im geringsten Ausmaß Respekt einflößt resultiert wohl aus den parlamentarischen/gesetzlichen Unmut zur realistischen Anschauung. Ich habe von einer bekannten Freundin aus Österreich gehört, dass es dort regelmäßig an Mittelschulen und Gymnasien zur Polizeieinsätzen mit sog. Spezialkommandos (Co bra / Ve ga) kommt, die in vollem Einsatz die Schulen abriegeln wegen Bombendrohungen. Das Personal der Exekutive schwärmt voll aus, dabei handelt es sich um Fake Drohungen, die vom Steuerzahler finanzierten Exekutivapparat nicht erkannt werden, sodass in den online Plattformen sogar ersichtlich ist, dass mündige Minderjährige den Exekutiven Apparat der Republik zur Durchsetzung der Staatsgewalt auslachen mangels Kompetenz!

Auch wenn das Thema schon vor 4 Monaten abgearbeitet ist ;) Ich sehe es auch so wie Suprima. Es ist keine Erkrankung, kein Tatto im sichtbaren Bereich.... Schade, dass sich die Fragestellerin nach ihrer ärztlichen Tauglichtsuntersuchung nicht nehr zurückgemeldet hat.

warum ist das ein Problem, Die Polizei ist froh das sie Leute bekommen.