Leeregefühl im Magen/Untergewicht?

3 Antworten

Hatte viele Untersuchungen ohne Ergebnis

Um dir vernünftig antworten zu können, wäre es sehr sinnvoll gewesen, wenn du alle Untersuchungen, die du hattest, genannt hättest...

Da dein Problem möglicherweise vom Magen ausgeht, wäre natürlich eine Magenspiegelung mehr als sinnvoll. Wobei die dann wahrscheinlich auch schon gemacht wurde.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – beschäftige mich seit 2010 wegen seltener Erkrankung damit
Odin1900
Fragesteller

Magen - Darm Spieglung

Schilddrüse

Blutuntersuchungen auf Entzündung

Laktose Fruktose Sorbit Test (war nie ganz nüchtern) also Kaffee und Zigarette

Sibo

Zöliakie / Glutenunverträglichkeit

Bauchspeicheldrüse

Ultraschall/Mrt

Helicobacter Pylori Positiv und behandelt

Muss dazu sagen reagiere auch auf Alkohol stark zb am Weihnachtsmarkt mit Magenschmerzen und evtl. auch Durchfall. Dazu auch Übelkeit nach 2 Getränken

Ich würde ein Check up der Schilddrüse veranlassen, dies kann entweder auf eine Über- o. A. Unterfunktion hindeuten.

danke für die antwort, hatte die vor kurzem untersuchen lassen aber die scheint in ordnung zu sein