Magenblubbern und seit Samstag Durchfall. (Einschließlich Übelkeit und Erbrechen)

2 Antworten

Ich gehe ebenfalls davon aus, dass es sich um einen Magen-Darm-Infekt handelt und ich schließe mich auch dem Tipp mit den Kohletabletten an. Es kann durchaus sein, dass derselbe Magen-Darm-Infekt unbemerkt geblieben war und dass das Frühstück der Auslöser der Symptome gewesen ist.

Wenn du schon im Krankenhaus und beim Arzt war, sollte es ja eigentlich abgeklärt sein. Scheinbar hast du einen Magen-Darm-Infekt. Gegen den Durchfall kannst du dir mit Kohletabletten helfen. Die gibt es in der Apotheke.