Wie kann ich schnell abnehmen und ein Glow up bekommen?

2 Antworten

Hey, erstmal möchte ich dir sagen, dass dein Gewicht komplett normal wenn nicht sogar eher im leichteren Durchschnittsbereich liegt. Das Problem ist also weder deine Gesundheit, noch deine Schönheit. Dein einziges Problem ist dein Wohlbefinden. Tja was kann man machen, um sich wohler in seinem Körper zu fühlen? Ich kann es dir nicht genau sagen, ich hatte viele Unsicherheiten mit meinem Körper aber es ist jetzt schon weniger schlimm, ich fühle mich jetzt relativ wohl obwohl mein Körper immernoch genau gleich aussieht, aber meine Einstellung zu meinem Körper hat sich geändert. Ich denke man sollte sich manchmal daran erinnern, dass unser Körper nur dazu dient, dass wir überleben. Wir brauchen ihn nur zum Essen rumlaufen kacken usw., wieso künmern wir uns so darum, wie er aussieht? Solange wir gesund sind ist doch alles gut. Trag einfach Kleidung in der du dich wohl fühlst, dass kann helfen in phasen, in denen man sehr mit seinem Körper struggelt. Und bezüglich des glowups: omg ich kann dich so verstehen, vor nicht so langer zeit bin ich rumgelaufen wie ein waschlappen, weil ich einfach keine geilen Klamotten hatte. Ich würde dir raten, sortier einfach mal deinen Kleiderschrank durch und das was du nicht mehr haben willst kannst du entweder wegschmeißen oder verschenken oder zum Flohmarkt bringen oder so. Dann gibst du mal ein zwei Monate wenig geld aus und bestellst dir dann ein großes Paket Klamotten die dir gefallen (bei shein ist es sehr günstig und es gibt geile sachen, ich weiß nicht ob deine Eltern dir Klamotten bezahlen oder ob du es aus deinem eigenen Geld kaufst aber ja). Kauf auch ein paar schöne assecoires (schmuck und andere Kleinigkeiten) und achte bei der Auswahl deiner Klamotten darauf dass sie zusammenpassen bzw alle eine ähnliche Stilrichtung haben und nicht einfach bunt zusammengewürfelt yk? Viel Erfolg ich hoffe ich konnte dir helfen<3

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Allerdings würde ich auch sehr gerne ein Glow up bekommen also Style und einfach alles ändern hat jemand tipps?

Das das kein gesundheitliches Problem ist, solltest du diese Frage besser in einem Beauty-Forum stellen.

Und zum Gewicht: bewusst essen, kein Fast Food, kein Süßkram, keine Softdrinks, Eistee etc., sondern gesunde, vollwertige Kost, zum Trinken Wasser (kannst du z.B. auch prima mit Früchten aromatisieren) oder ungesüßten Tee. Und zusätzlich regelmäßige Bewegung.