Taubheit im penis nach hüftop?

3 Antworten

Weißt du, was eine Hüft-OP bedeutet? Du hast im Prinzip eine Amputation. Deine Beine wurden vom alten Hüftgelenk abgetrennt und du hast ein neues Hüftgelenk bekommen und dein Bein daran fixiert. Da sind extrem Nerven geschädigt. Das muss sich erst regenerieren. Das kann lange dauern.

Dennis96 
Fragesteller
 27.05.2023, 10:59

Ich hab keine neue hüfte bekommen. Es wurde lediglich das Hüftgelenk geglättet. Das gleiche wurde letztes jahr auf der linken seite gemacht. Ohne probleme

0

Eine Irritationen der Nerven braucht Zeit, um sich zu regenerieren. Ein Nerv wächst 1 Millimeter pro Tag. Du wirst also ein wenig mehr Geduld aufbringen müssen.

Dennis96 
Fragesteller
 27.05.2023, 11:23

Das war nur eine Spiegelung der hüfte. Keine neues gelenk. Das gleiche wurde auf der linken seite letztes jahr gemacht. Da hatte ich garkeine probleme.

0
Charlie69  27.05.2023, 11:29
@Dennis96

Bei jeder Operation kann es passieren, dass Nerven gereizt, geärgert oder leicht verletzt werden. Wenn es auf der anderen Seite nicht passiert ist, ist das keine Garantie dafür, dass es bei der nächsten Operation nicht passiert!
Das ist auch kein Behandlungsfehler, sondern eine ziemlich normale OP Folge.
Überall im menschlichen Körper laufen tausende von kleine Nervenfasern entlang. Bei jeder OP wird etwas aufgetrennt, verschoben.

2

Danke schonmal für die Antworten.

Jetzt,eine woche nach der op, hat sich nochimmer nichts gebessert. Langsam bekomme ich wirklich ein bischen angst.