Ist das normal? Das ist mein erstes tattoo, sieht das gut aus?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sieht unauffällig aus, hör nicht auf fleißig einzureiben, ist wichtig.

Das Tattoo ist übrigens gut gestochen. Viel Freude damit :)

Sxrxnx05 
Fragesteller
 30.05.2023, 21:37

Dankeschön, woran merkt man eigentlich dass es verheilt ist? Und wielange muss man eincremen? LG

0
Taigar  31.05.2023, 20:45
@Sxrxnx05

4 Wochen würde ich es immer eincremen. Du merkst dass es verheilt ist wenn es sich nicht mehr schält und dieser "Struktur" Effekt langsam weggeht wenn du über das Tattoo streichst.

LG

1

Nein, sieht alles ganz gut aus. Das es sich schält, ist normal. Es gehört zum Heilungsprozess

Ich kann keinen krankhaften Befund erkennen.

Sxrxnx05 
Fragesteller
 30.05.2023, 21:38

Aber normal ist es dass man beim gehen immernoch schmerzen hat?

0

Ich habe als Tattoo meine gesundheitlichen Einschränkungen vermerkt, dass es Leute in Weiß auch lesen können.