Mit 90kg phantasialand fly?

3 Antworten

Passt

Phantasialand

(BrühlNordrhein-WestfalenDeutschland)TypStahl – liegendModellFlying Launch Coaster (Next Generation)KategorieFlying CoasterAntriebsartLSMStrecken­führungLaunch-Overbank Turn-Zero-G Roll-Kurve-Kurve-Airtimehill-Kurve-Airtimehill-Kurve-Launch-Airtimehill-180 Grad Helix-Kurve-180 Grad Helix-100 Grad Helix-270 Grad Helix, Airtimehill, Korkenzieher-180 Grad Helix-BrakesHerstellerVekomaEröffnung17. September 2020 (Soft Opening)Länge1.236 mmax. Gefälle44°max. Geschwindigkeit78 km/hmax. Beschleunigungmax. 4,5gZüge4 Züge, 10 Wagen/Zug, 1 Sitzreihe/Wagen, 2 Sitzplätze/SitzreiheRückhalte­systemSchoßbügel mit integrierten Westen, von obenSicherheits­beschränkungenab 1,30 m, bis 1,40 m bzw. zwischen 8 und 10 Jahren nur in Begleitung eines Erwachsenen. Maximale Körpergröße 2,05 mElementeLSM Launch, Zero-g-RollInversionen2ThemenbereichBerlin (Themenwelt Rookburgh)ThematisierungSteampunk

F.L.Y. ist eine Stahlachterbahn vom Typ FlyingLaunched Coaster des niederländischen Herstellers Vekoma in der Themenwelt Rookburgh im Phantasialand in Brühl.

Du kannst alles machen, sofern du nicht herzkrank bist. Ansonsten trägst du das Risiko.

Kannst du. Viele Besucher der amerikanischen Plastikwelt sind übergewichtig.