Wieviel Zeit darf zwischen lorano Tabletten und fenistil Tropfen vergehen? Mein Kind hat die Tablette vor 3 Std bekommen aber hat schmerzende und dicke Augen?

2 Antworten

Direkte Antworten auf deine Frage hast du schon bekommen. Ich möchte auf die Möglichkeit hinweisen, statt die Symptome zu unterdrücken sich von Allergien zu heilen. Falls es sich um Heuschnupfen handelt, dann kann ich aus eigener Erfahrung sagen, dass es möglich ist. Ich habe es mit Hilfe des Buches "Allergien müssen nicht sein" geschafft.

Die Antihistaminika sind bei allergischen Reaktionen geeignet, aber alle 3 Stunden finde ich eine zu häufige Einnahme. Und man muss sie nicht unbedingt einnehmen, wenn die Augen jucken und Tränen.