kribbeln kopf gestoßen?

3 Antworten

Ich vermute, da spielt Dir jetzt Deine Psyche einen Streich!

Hat, wenn nichts im CT zu sehen war, nichts damit zu tun!

Kribbeln in den Händen ODER den Füßen kommt in der Regel durch die Wirbelsäule, aber eben auch da nicht beides zusammen.
Eine neurologische Erkrankung wirst Du sicherlich nicht haben, der Zufall, dass das jetzt gerade auftritt, wäre zu groß!

Enesia12
Fragesteller

Danke dir für die antwort CT war am samstag das mit den kribbeln kam erst gestern. Deswegen dachte ich vllt würde doch ein nerv verletzt . Weil das nerft extrem das kribbeln :)

Ja, das kann damit zusammenhängen, es kann aber auch was anderes sein.

Ich bin sicher, da Du ein Mensch bist, der sich bei sowas rasch Sorgen macht, dass Du Dir das nur einbildest, das ist die Macht des Hirns.

Es gibt ein Buch von Oliver Sacks mit dem Titel: "Der Mann, der seine Frau mit einem Hut verwechselte". Ein Buch in dem der Autor teilweise lustige-, teilweise erschreckende Beispiele erzählt. Wenn Du das gelesen hast, dann hast Du diese unnötigen Ängste nicht mehr.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
Enesia12
Fragesteller

Danke dir ich versuche mal mit vitamine und magnesium und wenn das nicht weg geht dann nochmal zum artz. Es ist halt kommig hab das auch ab und an an den finger aber meistens nur auf die füsse dauerhaft lg

Frage dazu deinen Neurologen. Das wird in diese Richtung gehen. Neurologen sind meist auch Psychiater. In diese Richtung vermute ich das Kribbeln.

Enesia12
Fragesteller

Danke :) kann auch sein das vitamin mangeln oder magnesium das verursachen kann ? weil in letzter zeit hat ich auch bissen abgenommen LG