Wie schädlich ist Zähne bleachen wirklich?

2 Antworten

Wenn man recherchiert, dann gibt es überall andere Aussagen 🤣😬 Wie hier bereits gesagt, denke ich auch, dass es auf jeden Fall schaden kann, jedoch von einem Fachmann ausgeführt auch keine Schäden verursachen muss. Frag am besten deinen Zahnarzt, er weiß es am besten.

Viel Erfolg ☘️

Ich bin mir gar nicht mal sicher, ob das wirklich noch SOO schädlich ist, wie man überall hört. Zumindest wenn man es professionell von einem guten Fachmann machen lässt. Hier steht sogar, dass es den Zahnschmelz und die Zähne überhaupt nicht angegriffen werden. Ich selbst hab aber noch keine Erfahrungen dahingehend gemacht.