Absolut! Wenn ich abends mit Kopfschmerzen aus dem Büro komme, weiß mein Mann immer gleich, dass es ein Stressiger Tag war

...zur Antwort

Bitte gib dem Arzt, der die OP durchgeführt hat, sofort bescheid! Bei jeder Operation gibt es Risiken. Du solltest das schnell abchecken lassen!

...zur Antwort
Es passiert nichts, wenn du auf die wichtigsten Dinge achtest.

Also gesund ist Bleaching nicht. Das muss dir bewusst sein. Wenn du trotzdem ein Zahnbleaching willst, lass das bitte unbedingt vom Profi machen! Wenn du es nicht übertreibst, in einer guten Praxis bist und du dich ordentlich beraten lässt, sollte nichts passieren. Weil du speziell nach einer Praxis in Wien gefragt hast: Meine Schwester lebt in Wien und ist dort bei einem Arzt, der wohl total gut ist und eben auch Bleaching anbietet. Wie gesagt, wenn du dich für so eine Behandlung entscheidest: Bitte bei einem Fachmann machen lassen!

...zur Antwort

Wenn nichts dick oder blau ist, ist das ein gutes Zeichen. Dann ist es nur leicht gedehnt bzw. gezerrt. Geb dir mal eine Woche Pause. Kein Joggen, aber normales Gehen ist gut. Nicht die Bewegung gänzlich einstellen, sondern mobil bleiben. Taste dich dann einfach langsam nach 5 Tagen ran. Sobald du Schmerzen verspürst wieder aufhalten.

...zur Antwort

Wie alt bist du denn, wenn ich fragen darf? Denn mit 25 oder so würde ich mir in deiner Situation ein Implantat setzen lassen. Damit bist du für eine lange Zeit die Sorge los - und Zuzahlung gibt es ja auch noch.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.