Bilddarmentzündung?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

ich hatte auch mal eine Blinddarmentzündung. Deine Schmerzen im rechten Unterbauch könnten ein Zeichen dafür sein ja. Du solltest unbedingt zum Arzt gehen und das checken lassen! Nicht dass du am Ende noch einen Blinddarmdurchbruch hast. Das kann böse ausgehen.

Ich würde dir auch raten, dass du zum Arzt gehst. Vielleicht muss das operiert werden und da solltest du nicht zu lange warten, weil ein Blinddarmdurchbruch wirklich gefährlich sein kann..