Funktioniert die Darmsanierung mit Enthozym wirklich?

2 Antworten

Ich habe es ausprobiert und am Anfang hat es relativ gut funktioniert. Alles in allem bin ich der Meinung, Aufwand und Nutzen sind relativ und ich würde es nicht wieder machen. Vom Gewicht und Umfang her hat es gar nichts gebracht und wenn man aufhört ist man wieder da, wo man angefangen hat.

Hallo

Also bei mir hat Enthozym leider gar nichts bewirkt, habe die ganze Packung bis zum Ende genommen.Mir tut das Geld leid das ich dafür ausgegeben habe!