Funktioniert die Darmsanierung mit Enthozym wirklich?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich habe es ausprobiert und am Anfang hat es relativ gut funktioniert. Alles in allem bin ich der Meinung, Aufwand und Nutzen sind relativ und ich würde es nicht wieder machen. Vom Gewicht und Umfang her hat es gar nichts gebracht und wenn man aufhört ist man wieder da, wo man angefangen hat.

hallo Dinska.. versuche es mal hier, wenn Du einfach im Browser nur diese Zeichen eingibst: [...] und dort schaust Du Dir mal Floramaxx an... absolute Sahne, wenn man bedenkt, dass über 70% aller Erkrankungen aus dem Darm kommen...

Liebe/r traubenfuchs,

Fragen und Antworten dürfen auf gesundheitsfrage.net nicht dazu verwendet werden kommerzielle Dienstleistungen oder Produkte zu bewerben. Bitte schau diesbezüglich nochmal in unsere Richtlinien unter http://www.gesundheitsfrage.net/policy

Viele Grüße

Alex vom gesundheitsfrage.net-Support

0

Hallo

Also bei mir hat Enthozym leider gar nichts bewirkt, habe die ganze Packung bis zum Ende genommen.Mir tut das Geld leid das ich dafür ausgegeben habe!

Was möchtest Du wissen?