Hallo liebe Leser und Leserinnen,
kurz zu mir , Ende 20 , männlich.
seit Anfang September dieses Jahres fangen die Beschwerden an. Zu erst fing alles an, dass ich das Gefühl hatte als ob etwas in meinen linken Ohr ist, wie Watte. Direkt Termin beim HNO gemacht, wurde alles geprüft, Hörtest, reingeschaut usw. alles in Ordnung.
Habe ich mir gedacht ok alles klar vielleicht gehts von alleine weg. Ist aber nicht der Fall.
Ging dann weiter das immer mehr Symptome dazu gekommen sind. Sehr komische untypische Kopfschmerzen wie ein Ziehen, mal ein drücken anfangs sehr leicht mittlerweile sehr stark.
Zwischenzeitlich von Anfang der Symptome bis jetzt ist vor 2 Wochen mein Bauch sehr komisch aufgebläht gewesen, so dass ich an einem Sonntag zu einem ambulanten Arzt gegangen. Die Ärztin verschrieb mir einen Magensaft. Ich hatte mir eine Größere Untersuchung erhofft, da hätte ich mir den Weg sparen können.
Daraufhin bin ich am nächsten Tag gleich zu meiner Hausärztin gegangen.
Diese hatte mir dann gleich 4 Kleine Reagenzgläser Blut abgenommen. Paar Tage später Termin zur Blutbesprechung, Blutwerte waren alle soweit in Ordnung, dann wurde ich noch geröntgt , sprich alle einzelnen Organe wurden geröntgt, alles in Ordnung. Dann eine Überweisung zum MRT des Kopfes bekommen, dort war ich vor kurzem, sagte man mir ist alles in Ordnung.
Seitdem das mit dem aufgeblähten Bauch war, habe ich nur noch ein sehr schwaches Hunger Gefühl was ich von mir selbst gar nicht kenne, früher hatte ich ein ständiges Hungergefühl. Auch die Verdauung kommt mir vor als seie sie verlangsamt.
Zwischen Bauch und Blase ist manchmal auch ein Druck und ich kann mein Bauch nicht mehr richtig einziehen. Auch als ob sich die Blase nicht mehr richtig füllen würde.
Jetzt weiß ich nicht was ich machen soll, bzw. was das sein kann und ob ich nochmal einen anderen Hausarzt aufsuchen soll.
hier nochmal ein kurzer Überblick der Symptome
Kopfschmerzen
mal ein Gefühl als ob etwas im Ohr ist
Kloßgefühl im Hals
vermindertes Hungergefühl
Leichte schmerzen Brust , nicht immer
Gewichtsverlust
—————————————
Blutdruck passt auch, Diabetes Test wurde auch gemacht auch alles in Ordnung.
Vielleicht habt ihr eine Idee
viele Grüße