Hilfe - zwei gelbe Daumennägel !

2 Antworten

einfach in Zitronensaft tauchen das bleicht die Nägel oder mit Essigessenz auf 1 liter Wasser geben und 20 minuten eintauchen danach abspülen hilft super ich glaube nicht das es Pilz ist ich würde zum Arzt gehen wenn nichts hilft und die Nägel nach 2 Tagen immer noch gelb sind keine Sorge da es nur an den Daumen ist liegt es bestimmt an deinem Popkorn

Misssunshine17
Fragesteller

Lieben Dank für den Tipp! Werde es gleich heute Abend ausprobieren und berichten :) Fände es nämlich auch ziemlich seltsam, genau nur an beiden Daumen irgend eine Krankheit zu bekommen...

Ich denke, bei dem Fingerbad reicht der Zitronensaft aus den Fläschchen aus dem Supermarkt oder? Hast du das selbst auch schon mal angewandt?

Misssunshine17
Fragesteller
@Misssunshine17

10 Minuten in Zitronensaft baden hat super geholfen ! Hab danach noch ein bisschen mit der Feile drüberpoliert, jetzt ist nichts mehr zu sehen :) War wohl doch nur das Popcorn ;) toller Tipp für helle Nägel !!!

Manchmal werden Fingernägel auch gelblich nachdem man Nagellackentferner benutzt hat. Falls es also nicht an der Popcorn-Dampf-Geschichte liegt, dann könnte das ein Grund sein.

Misssunshine17
Fragesteller

Auch ein guter Hinweis :) hab aber schon länger keinen Nagellackentferner benutzt, und dann wärs ja auch an allen Nägeln oder?

Werd aber gleich mal den Tipp mit dem Zitronensaft testen :)